Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 14.04.2017, 19:53 Uhr

@Einstein - Ist der Sohn zurück?

Wie hat ihm der Malerweg gefallen?
Wo haben sie denn nun geschlafen?
Es gibt ja dieses Unterkünfte mit Matratzenlager.

Leider kommen die hiesigen Söhne niemals auf die Idee, freiwillig zu wandern.

Trini

 
14 Antworten:

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Einstein-Mama am 15.04.2017, 8:05 Uhr

Ja, danke der Nachfrage! Sie haben unter freiem Himmel geschlafen und sich von der Natur ernährt, weil es Freaks sind!

Als er Zuhause war, musste ich ihn mit Wärmepflastern bekleben, weil total verspannt ;) und ich musste ihn mit Nahrung versorgen!
Aber, es war eine phänomenale Landschaft, sagt er und anstrengend, da viele Höhenmeter zu bewältigen waren.
Jetzt, wo er wieder wohlbehalten hier ist, bin ich natürlich stolz auf ihn!
Er könnte auch kiffen und saufen, von daher zittert die Mutti lieber paar Tage im Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Muts am 15.04.2017, 11:31 Uhr

Wo war er denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cool!

Antwort von Trini am 15.04.2017, 11:46 Uhr

Ja, die Landschaft dort ist schon was ganz Besonderes!

Ich hoffe, die hiesigen Söhne können das irgendwann auch wertschätzen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool!

Antwort von Maxikid am 15.04.2017, 12:55 Uhr

Toll. Mein Mann war auch so ab 14 immer mit dem Rad quer in D und Europa unterwegs. Geschlafen wurde oft im Graben unter freien Himmel....zu essen gab es Haferflocken mit Wasser...,Einmal von London nach Krakau...oder DK nach A etc. Ich glaube, dass meine Kinder das auch nicht machen würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Einstein-Mama am 15.04.2017, 16:51 Uhr

Ab Dresden irgendwo dann.
Letzen Sommer war es der Rennsteig in Thüringen. Da hab ich die Jungs am Bahnhof abgesetzt und sie dann 5 Tage später knapp 300km entfernt abgeholt! Mein Auto hat nach tagelang ungewaschenen Jungs gestunken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Lusiana am 15.04.2017, 18:36 Uhr

Was bietet die Natur denn momentan an Nahrung? Brennessel, Löwenzahn, Regenwürmer, Vogeleier, Wasser? Mehr fällt mir nicht ein. Ich könnte mich nur im Sommer und Herbst von der Natur ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Einstein-Mama am 15.04.2017, 18:52 Uhr

Das weiß ich auch nicht. Sie hatten ein paar Konserven dabei, aber ihm war speiübel als er hier ankam. Entweder unterzuckert oder mit irgendwas den Magen verdorben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trini

Antwort von Einstein-Mama am 15.04.2017, 19:02 Uhr

Bei diesem Kind war es schon immer so, dass er so Outdoor-Gedöns klasse findet. Er wollte auch unbedingt nach dem Abi ein jahr nach Alaska und sich ne Holzhütte bauen. Aktuell will er aber lieber weiterkommen, damit er endlich Geld verdienen kann. Keiner weiß warum, weil er eh NICHTS ausgibt. Er hat bis heute sein komplettes Taschengeld gespart und hat sich lediglich nach seiner Konfi ein gutes Fahrrad gegönnt. Ansonsten ist der ein Sparfuchs und käme auch mit dem Hartz4 Satz aus. Sollte er studieren, will er in einem Bauwagen wohnen. Ist halt ein Künstler, aber man muss ihm immer wieder versichern, dass er trotzdem ganz normal ist

Vorteilhaft ist, dass man ihn immer anpumpen kann...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Muts am 15.04.2017, 19:15 Uhr

Das klingt echt toll- richtiges Abenteuer!

Beim nächsten Abholen schickst Du die Jungs erst noch in ein Hallenbad!
Ungewaschene Mädels würden sich er nicht besser riechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Einstein-Mama am 15.04.2017, 21:21 Uhr

Aber ich bin doch PRO saubere Menschen im Hallenbad, sonst bekomm ich doch Herpes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Trini am 16.04.2017, 14:29 Uhr

Grins!

Man kann ja im Hallenbad duschen.

Und - hättest du ds früher erzählt, hätte ich den Jungs die Toskana-Therme in Bad Schandau wärmstens ans Herz gelegt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Trini am 16.04.2017, 14:33 Uhr

Übrigens ist es unter Bergsteigern in der Sächsischen Schweiz Usus, in speziellen Höhlen (Boofen) zu schlafen.

Trini

PS: Dein letzter Satz ist in meiner derzeitigen Situation gerade heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Muts am 16.04.2017, 16:42 Uhr

Die können ja vor dem Schwimmen schon gründlich duschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein - Ist der Sohn zurück?

Antwort von Einstein-Mama am 17.04.2017, 21:22 Uhr

Nee, in dem Zustand hilft nur noch stundenlanges Einweichen in Seifenlauge!

Aber, sie haben sich diesmal in Bachläufen gebadet, bei DEM Wetter....
Aber die Landschaft ist phänomenal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.