Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 16:46 Uhr

Außerdem

Gibt es bei uns wöchentlich neue Regeln bzw die Dienstanweisungen, die man brav unterschreiben muss und paar Wochen später ihre Gültigkeit verlieren, weil sie sich eh nicht umsetzen lassen.
Das stresst mich schon lange nicht mehr, ist aber immer ein netter Anlass um sich darüber auszulassen, wie weltfremd von oben Dinge entschieden werden!
Mein eigenes Leitbild genügt da völlig um unbescholten bis zur Rente zu kommen.
Das wichtigste ist und bleibt die Versorgung der Patienten, alles andere ist Zertifizierungs-Pillepalle die an der Realität vorbeigeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.