Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.05.2017, 7:18 Uhr

Hältst Du es wirklich für eine gute Idee....

Du hast recht. Hier wird niemand mit Samthandschuhen angefasst. Warum das so ist, vielleicht sind das auch psychische Probleme. Andere fertig machen, dann auch noch anonym, das wertet vielleicht auf. Wildfremde Menschen in die Schranken zu weisen "hey, der habe ich es gegeben, bin ich toll! "

Es gibt hier aber durchaus noch andere User, das sollte man nicht vergessen. Man braucht ein dickes Fell. Das ist richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.