Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 02.05.2017, 16:31 Uhr

Leitkultur

Für mich ist der Begriff Leitkultur nicht negativ besetzt. Er steht für mich für unsere allgemeingültigen Normen und Werte, und diese dürfen auch nicht zur Disposition stehen.
Da hatte mich eher Frau Ösoguz irritiert, die sinngemäss meinte, dass Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Ähm, nein. Es gibt Dinge in unserer Gesellschaft, die ich nicht verhandeln möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.