Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 15:35 Uhr

was genau

Tja siehst du! Die ganze Nation diskutiert über unsere Leitkultur und ich habe lediglich keine Zeit, Lust oder Muse mich mit so etwas zu beschäftigen!
Es dringt einfach nicht in meinem Hirn als Priorität in meinem Leben durch.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich hier aufgewachsen und reingewachsen bin und ergo auch keinen Leitfaden für Deutschland brauche.
Da ich weder vorbestraft bin, noch jemals( mit Ausnahme paar Strafzettel)nicht mit dem Gesetz in Konflikt kam, hab ich wohl alles richtig gemacht.

Ich schließe mich hier auch ausnahmsweise vollumfänglich Benedikte an.
Schön dass man drüber spricht, was bisher eigentlich selbstverständlich war!
Vor der Wahl musste das natürlich noch mal in Stein gemeißelt werden! Und ja, oberlehrerhaft!
Dass ich bei diversen Anlässen, Treffen die Hand gebe, dafür brauche ich keine Anleitung. Echt nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.