Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 03.05.2017, 6:20 Uhr

These Nr.11

Vielleicht haben einfach auch manche nicht verstanden, was eine These ist? Dass es eben nicht darum geht, jemandem eine Meinung überzustülpen, sondern Behauptungen als Argumentationsgrundlage aufzustellen.
Letztlich hab ich es so verstanden, dass er mal zusammenfassen wollte, was für ihn die deutsche Identität so ausmacht. Das bedeutet ja nicht, dass andere auch diese Werte teilen nicht auch teilen können. Also nicht " wir haben Kultur und ihr nicht ", sondern einfach die Feststellung das und das gehört zu unserer Identität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.