Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.05.2017, 9:28 Uhr

Was gefällt Dir denn jetzt nicht?

Ich weiß nicht warum, aber das ist wieder ein "Ideologieding"
Leitkultur bedeutet wahrscheinlich fürs viele das gleiche wie rechtes Gedankengut, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich spekuliere weil ich da wirklich nicht mit komme.

Jedenfalls muss man solche Gedanken rigoros bekämpfen und darf sie gerne ins Lächerliche ziehen. Oder so ähnlich. Ich verstehe es nicht. An den Thesen ist für mich nichts wirklich schlimmes. Einige finde ich doof, sprich Hände schütteln (ich hasse das, viel zu unhygienisch), andere finde ich gut.

Man kann nicht normal darüber diskutieren. Alled gut. Ich habe es kapiert. Ich darf aber trotzdem denken dass man über das Thema nachdenken darf, oder bin ich dann auch irgendwie blöd oder sonstwas?

Schön dass auch wieder hier ein Deutschlandfähnchen geschwenkt wurde. Nicht dass das Niveau zu hoch wird, wäre ja bitter sowas.
Liebe Grüße

War tatsächlich ein Griff ins Klo, im wahrsten Wortsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.