Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 03.05.2017, 8:52 Uhr

Was gefällt Dir denn jetzt nicht?

Ich verstehe das eher so, dass die ganze Diskussion nicht nur nicht zum Thema geführt, sondern bewusst ins Lächerliche gezogen werden soll. Persönlich bedaure ich das, denn ein bisschen Reflektion dazu würde sicher der Gesellschaft nicht schaden.

Überhaupt staune ich immer wieder, wie Diskussionen zu bestimmten Themen unterbunden werden oder Menschen die Kompetenz dazu abgesprochen wird, sich zu diesen bestimmten Themen zu äußern. Man könnte ja auch einfach gar nicht dazu sagen, wenn man sich nicht beteiligen will oder die Diskussion für überflüssig halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.