Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 03.05.2017, 17:20 Uhr

was genau

Ich stelle mich hier aber auch nicht als super tolerant hin.
Sondern sage seit 2015, dass wir selber viel Armut und Hilfebedürftige haben und nicht die komplette dritte Welt hierher holen brauchen. Ich sehe hier in Berlin Rentner Flaschen sammeln, ich sehe in Lichtenberg die Leute an der Tafel anstehen. Ich sehe die Kopftücher überall. Und ja, es gefällt mir nicht. Täglich irgendwelche vergewaltigte oder erstochene Frauen in den Nachrichten.Ich sehe, wie sich die Befürchtungen bewahrheiten, für die ich und andere 2015 hier als Evas betitelt wurden.
Helfen ja, echten Flüchtlingen. Aber wir können nicht den kompletten afrikanischen Geburtenüberschuss nach Europa holen und hier alimentieren. Dass Du mich wegen meiner Meinung zum Nazi stempelst, geschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.