Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.05.2017, 23:50 Uhr

These Nr.11

"Zur deutschen Leitkultur gehört es, eine deutsche Leitkultur vehement abzulehnen"

Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Bis in alle Ewigkeit. Und Gnade dem armen Tropf, der auf die blöde Idee kommt.

Jetzt entsteht allerdings ein Paradox. Wenn man diese elfte These nämlich gut findet, findet man sie automatisch schlecht, sonst würde man sie nicht gut finden, was schlecht ist.

Schwieriges Feld.

Ich stelle etwas verdutzt fest dass dieses ganze Thema der berühmte sogenannte "Griff ins Klo" ist.

Was solls. Gute Nacht Allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.