Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.05.2017, 16:09 Uhr

Och neeeee

Wenn du das Einstellen des Bildchens als "andere fertig machen" oder gar als bösartigen persönlichen Angriff wertest, solltest du künftig wirklich etwas pausieren! Niemand hat dich angegriffen, niemand hat sich damit aufgewertet.

Es ging um die lustige Leitkultur, nicht um deine psychischen Probleme. Wenn du offen über sie schreibst, weiß jeder dass du krank bist, da wird wohl kaum einer sticheln. Ansonsten kannst du nicht erwarten, dass man erkennt das dein Posting in Wirklichkeit bedeutet, dass du depressiv verstimmt bist und Zustimmung willst!

Aber wie gesagt, es ging inhaltlich um die Leitkultur und um Thesen, die ohnehin jeder normal gestrickte Bundesbürger von Kindheit an mitgeteilt bekam, sofern er ein normales Elternhaus hatte oder die Schule besuchte! Alle anderen wird das Thema nicht erreichen!
Mir daraus jetzt einen Strick zu drehen, oder mir zu unterstellen ich hätte Spaß dran dich fertig zumachen, ist bösartig und sonst nichts!
Spaltest du eigentlich gerne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.