Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.05.2017, 9:09 Uhr

Hältst Du es wirklich für eine gute Idee....

Natürlich gibt es auch andere. Glücklicherweise, sonst wäre ich schon weg. Aber mir war immer klar: Wenn ich in einem depressiven Loch feststecke, dann bin ich hier falsch. Dann habe ich mich ins Private zurückgezogen - aus reinem Selbstschutz.

Wenn Du das nicht kannst/willst, mach Dir folgendes klar: Die Leute hier kennen Dich nicht, daher können sie auch niemals Dich meinen, wenn sie etwas kritisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.