Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.05.2017, 16:25 Uhr

Och neeeee

Habe ich dir das unterstellt?

Ich habe auf stt geschrieben dass Leute, die labil sind nicht in einem Forum über ein solches Thema schreiben sollten weil der Umgsngston sehr harsch ist. Darauf schrieb ich dass in meinen Augen die, die so harsch auftreten, selber psychisch gestört sind.

Davon bin ich übrigens fest überzeugt, es ist ja nicht normal wildfremde Leute abzuwatschen. Aber ich habe dich nicht gemeint.

Du hattest sicher nicht vor, mich fertig zu machen.

Ein wenig angegriffen gefühlt habe ich mich weil mein Beitrag in eine Nazi Ecke (mit Fähnchen) gestellt wurde, was gar nicht mein Ding ist. Ich hasse Nazis.

Und dann halt meine langen Texte darüber, was ich als "deutsch" ansehe mit "wir gehen zum Lachen in den Keller" kommentiert. Da habe ich ja ein wenig verschnupft geantwortet.

Generell war mein Problem dass ich eine Diskussion wollte was evtl zur Kultur gehört. Das Gefühl hatte es wird ins negative gezogen. Dadurch in die Defensive kam, oder das halt nur dachte. Sprich :ich kam mir Sau blöd vor.

Das ist natürlich mein Problem. Ich darf natürlich nicht überempfindlich sein. Jedenfalls fühle ich mich nicht von dir "getreten"
Ich war irritiert darüber, dass ich anscheinend nur Müll geschrieben habe, laut Reaktion, ich weiß aber bis heute gar nicht warum.

Egal, lassen wir es so stehen. Ich bin wahrscheinlich tatsächlich zu labil und bekomme das gar nicht mehr mit. Vieles was im Netz passiert basiert auf Mißverständnissen. Das gilt aber nicht nur für mich.

Das gilt für Alle.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.