Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.05.2017, 16:50 Uhr

was genau

Ja, aus dem Grund weil du meine Meinung zum Kotzen findest, daher empfindest du mich als intolerant.
Aber das Klientel, mit dem ich mich rumschlagen muss (nicht Schlagen im Sinne von Zuschlagen, muss man hier ja explizit erwähnen), wäre für dich eh unterste Schublade und ich glaube nicht, dass du dich im realen Leben tatsächlich damit auseinandersetzen würdest.
Geschweige denn "Solchen" Leitkultur-like die Hand reichen würdest.
Kann unter Umständen nämlich ekelig sein!

Und wie man mit psychisch angeknacksten nicht umgeht, wird hier ja umfangreich demonstriert!
Also, damit spreche ich jetzt nicht ausnahmslos dich an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.