Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.06.2022, 23:07 Uhr

Und deine Prognose?

Ja, wenn Du es so schreibst, ist es eindeutiger.
Vorher klang es anders, nicht nur für mich, wie Du wohl lesen kannst. Und wir lesen nichts raus.

Deine leztte frage verstehe ich nicht, aber daß gerade in Dtld. der Leistugsdruck sehr hoch ist, ist ja bekannt - hier nimmt er allerdings auch zu und auch die Zahl der Gymnasiasten ist deutlich höher als in Dtld., allerdings wie beschrieben braucht man das Abitur (inzwischen) auch für Berufsausbildungen ohne Studium.
Darüber kann man streiten - vor allem, wenn ein Kind sich auf dem Gymnasium nur quält und anderswo deutlich mehr Erfolgserlebnisse hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.