Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 29.06.2022, 8:59 Uhr

20 Jahre Haft für Ghislaine Maxwell

Jetzt ist endlich auch das Strafmaß verkündet worden.

(Das war die Frau, die jahrzehntelang Mädchen und junge Frauen angelockt, angelernt und Jeffrey Epstein für seinen sexuellen Gebrauch und den seiner Freunde und Geschäftspartner überlassen hat. Widerlich).

 
4 Antworten:

Re: 20 Jahre Haft für Ghislaine Maxwell

Antwort von alba75 am 29.06.2022, 13:19 Uhr

Ja, ich finde das auch widerlich. Nach den bei uns möglichen Strafmaßen sind 20 Jahre auch lang. Wenn sie die absitzt ist sie über 80, wenn sie wieder rauskommt. Trotzdem wäre in den USA noch mehr drin gewesen, so dass wie wirklich nie mehr rauskommt. Die armen Mädchen haben auch lebenslang bekommen. Viele trauen sich vielleicht auch bis heute nicht, überhaupt darüber zu sprechen. Viele "Fälle" dürften wohl gar nicht mitverhandelt worden sein.
Aber was ist eigentlich mit denen, die bei diesen "Partys" waren, die sich an den Mädchen vergangen haben? Epstein ist ja tot, aber was ist mit seinen Gästen? Hab das jetzt nicht auf dem Schirm, aber läuft gegen die auch etwas? Wird da auch ermittelt, wer wie beteiligt war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Jahre Haft für Ghislaine Maxwell

Antwort von Marlis1987 am 29.06.2022, 18:01 Uhr

Ja, der Prince Andrew war ja auch dabei. Der wurde ja nun aus dem Königshaus geschmissen und er soll viel Geld als Entschädigung zahlen. Der Prozess läuft glaube ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Jahre Haft für Ghislaine Maxwell

Antwort von luna8 am 30.06.2022, 8:31 Uhr

Gut so. Sie stellt sich ja selbst als Opfer hin ...wer, außer ihrer Familie glaubt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Jahre Haft für Ghislaine Maxwell

Antwort von luna8 am 30.06.2022, 8:42 Uhr

Er hat sich außer - gerichtlich einigen können. Aber ist jetzt nur noch b Royal ( zum Glück).

Man muss ja Alles erstmal auch beweisen.

Die vielen Mädchen tun mir sehr leid. GM tut mir nicht leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.