Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.07.2022, 9:10 Uhr

nein, Hase

Abkanzeln bedeutet, dass Du regelmässig andere Meinungen nicht akzeptierst und sie immer als falsch darzustellen versuchst. In absolut jedem Themenbereich.

Und hier bin ich voll bei Tai- und habe oben auch einige andere gesehen, die klar die Meinung vertreten, dass der Akademisierungswahn nicht gut ist. Und statt diese anderen Meinungen einmal zu akzeptieren, setzt Du immer wieder nach-das meine ich mir oberhäsisch-um zu zeigen, dass die anderen Unrecht und Du recht hast. Wenn Du wenigstens schreiben würdest, dass Du das anders siehst, das wäre ok. Aber Du bist da schon sehr penetrant.

Zuwanderung und Pflege-bin ich auch vorsichtig. Hauswirtschaftliche Arbeiten, ok, aber Pflege bedeutet auch Zuwendung, Kommunikation usw-wer kein deutsch spricht, kann kaum zugewandte Pflege leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.