Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.06.2022, 21:59 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

Ich glaube es ist ein sehr komplexes Problem.
Angefangen damit dass gerade im Servicebereich der job immer anstrengender und anspruchsvolle r wird, das kundenklientel fordernder, unhoeflicher und alles geschenkt haben möchte ( steht si h sehr im weg den zu zahlenden Löhnen)
Hinzu kommt auch eine gewisse Überalterung von erfahrenem Personal. Viele gehen in den Vorruhestand aufgrund der oben genannten Gründe und der Nachwuchs ist nicht da , weil alle etwas studiert haben oder studieren was man in dem Überfluss nicht braucht.
Wir merken nun, wir brauchen nicht nur Planer sondern auch Ausfuehrer.
In jedem Ende ruht aber auch ein Anfang, so ist nun mal die Wirtschaftskurve immer , nur eben nicht von heute auf morgen .
Nach jedem Krieg oder jeder superinflation kam der Neuaufbau, ein wirtschaftswunder relativ gesehen zu jeder Zeitepoche,was dann wieder im Chaos endet und wieder neu beginnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.