Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 02.07.2022, 10:21 Uhr

Automatisierung

mein persönlicher albtraum von einem leben welches eh viel zu kurz ist...
diverse dinge die man im leben so regeln muss , versuche ich auch immer mit anprechpartnern aus fleisch und blut zu klären und nicht unpersönlich mit computeranimierten stimmen oder sonstigem leblosen.
ich habe auch an sich nix gegen die entwicklung der technik aber ich selber bin dabei kein user sondern ein mensch, so sehe ich auch die anderen um mich herum und daran ändert sich auch nix.

das gruseligste was mir jetzt unter das lesende auge gekommen ist ,ist story über die mojo lens ....schlimmer geht es nimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.