Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.07.2022, 12:23 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

Hallo,

unser Betrieb macht das auch - aber nicht, weil die Stelle nicht wieder neu besetzt ist - sondern weil man einfach Arbeitserfahrung von 20 oder mehr Jahren im Betrieb nicht einfach so ersetzen kann.
Das hat aber nichts mit magelnder Qualifikation zu tun, sondern mit Erfahrung.

Und der Betrieb wäre doch doof, wenn man diese Erfahrung einfach so gehen lassen würde. Wenns denn auch anders geht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.