Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 30.06.2022, 11:23 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

Aber wie kann man denn hier die Spreu vom Weizen trennen?
Die, die einfach keinen Bock haben, gehen ja an damit nicht hausieren, machen brav ihre Bewerbungen und stellen sich dann halt beim AG dumm an.
Und dann gibt es einfach auch einen Prozentsatz, die ihr Leben einfach nicht auf die Reihe bekommen, obwohl körperlich nicht krank.

Es wäre mal interessant, wie viele das wirklich sind. Ich kenne keine Zahlen dazu. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass es ein relevanter Prozentsatz ist.
Problem sehe ich auch eher darin, dass geeigneter Job und passender Bewerber nicht so richtig zusammen kommen. Passende Fortbildungen nicht gezahlt werden, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.