Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen am 30.06.2022, 19:49 Uhr

Und deine Prognose?

Ich glaube, du hast meinen Text nicht richtig verstanden.
Ich wünsche mir auch bessere Arbeitsbedingungen, mehr Wertschätzung für anstrengende Berufe und vor allem ein angemessenes Gehalt.

Fakt ist aber, dass es überall mangelt (demografischer wandel) und man es nicht mal eben schaffen kann, Menschen mit höherem Bildungsgrad aus dem Ausland anzuwerben.
Also kann man froh sein, wenn sich da Leute im eigenen Land finden.
Menschen, die die schmutzige Arbeit hier erledigen wollen findet man eher, da die Bedingungen in anderen Ländern noch schlechter sind.
Das hat nichts mit meiner Wertschätzung dem gegenüber zu tun und meint nicht, dass diese berufebnicht genauso wichtig wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.