Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 27.06.2022, 15:12 Uhr

Abi Frage Mathe BaWü... ist es normal,

dass die Prüflinge verschiedene Aufgaben bekommen. Also alle machen am gleichen Tag, werden aber in Gruppen aufgeteilt und Gruppe A erhält andere Aufgaben wie B usw....
Der Bub ist gerade total niedergeschmettert ... normal 13 er Kandidat jetzt nur 9 Punkte.... anderen mit der gleichen Prüfung sind von 14 auf 10 gesunken.... kids der Prüfung B haben sich verbessert

 
5 Antworten:

Re: Abi Frage Mathe BaWü... ist es normal,

Antwort von Wolke5 am 27.06.2022, 16:53 Uhr

Ja, normal... damit die Kids nicht abschreiben können.

Allerdings sollten die Aufgaben gleichwertig sein!!

Armer Junge, das ist nicht schön.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abi Frage Mathe BaWü... ist es normal,

Antwort von Ellert am 27.06.2022, 18:04 Uhr

Evtl kann man dagegen vorgehen wenn die Schwierigkeiten zu unterschiedlich waren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abi Frage Mathe BaWü... ist es normal,

Antwort von lilly1211 am 27.06.2022, 19:20 Uhr

Das kann neutral betrachtet schon gleichzeitig schwierig gewesen sein, allerdings kann natürlich durch Zufall die eine Aufgabe näher an dem gewesen sein was in dieser Schule mal geübt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abi Frage Mathe BaWü... ist es normal,

Antwort von Ellert am 27.06.2022, 22:57 Uhr

Das gabs damals bei mir im anderen Mathe lk
Sternchenthema nicht durchgenommen
Supergau
Ist ja Zentralabitur
Und das müsste na überall so gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abi Frage Mathe BaWü... ist es normal,

Antwort von 3wildehühner am 28.06.2022, 16:54 Uhr

Hier in NRW war das GK Matheabi leider auch zu umfangreich, so dass viele nicht fertig wurden und mindestens drei Punkte unter der Vorbenotung lagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.