Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 27.06.2022, 12:17 Uhr

Johannisbeeren-Flecken

...auf den hellgrauen Bezügen von unserem neuen Wohni...

Chemische Reinigung, oder? Oder mit Zitronensaft selber versuchen?

Es geht nicht um die Kosten, sondern um die Wahrscheinlichkeit, dass der Fleck hinterher weg ist.

 
3 Antworten:

Re: Johannisbeeren-Flecken

Antwort von Bella-Italia am 27.06.2022, 12:17 Uhr

Rote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johannisbeeren-Flecken

Antwort von Gold-Locke am 27.06.2022, 13:05 Uhr

Oh je !
Mir hat neulich eine Freundin Klarspüler als Wunder-Fleckenentferner empfohlen. Ich habe es aber selbst noch nicht getestet.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johannisbeeren-Flecken

Antwort von Reh77 am 27.06.2022, 13:37 Uhr

Wenn der Fleck noch ganz frisch ist,
hilft auch abtupfen.
Mit destilliertem Wasser betropfen, abtupfen,....
Damit habe ich auf einer hellen Couch rote Johannisbeere Flecken wegbekommen.

(Man kann auch normales kaltes Wasser nehmen, doch dabei könnten Kalkränder bleiben.)

Schon eingetrocknet, soll Backpulver mit ganz wenig Wasser helfen oder Zitronensäure, damit habe ich keine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.