Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.07.2022, 18:32 Uhr

Automatisierung

Ja, genau so ein Toll mit kleinen Avataren, Küche, Kaminzimmer, Garten etc. hat unser Isländisch-Lehrer die letzten Male auch genutzt für Schüler-Treffen, einmal zu Weihnachten, einmal im Sommer...

Das fand ich schon sehr praktisch, die Schüler haben halt Online-Unterricht und leben in ganz unterschiedlichen Ecken der Welt, vom Polarkreis in Nordwegen über Island, Deutschland, Schweiz ... bis hin zu Kasachstan. In "real" hätten wir da nie so ein Treffen mit so vielen hinbekommen, so fand ich das schon spannend!

Distanz ist da halt kein Thema mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.