Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 30.06.2022, 9:42 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

Das Problem ist nicht so einfach.

Die Airlines haben sich schlicht verspekuliert. Mit befristeten Verträgen, Mindestlohn und miesen Bedingungen hält man keine Arbeitskräfte. Solche miesen Jobs gibt es woanders auch, warum sollte man da hin zurück wollen?

In anderen Branchen wird genau so gesucht, wie vor Corona. es haben ja auch nicht alle Branchen unter Corona gelitten.
Wir suchen zB seit Jahren (!!). Aber eben Menschen, mit guter Qualifikation und Ausbildung, ungelernt kann man bei uns nicht arbeiten.
Sprich: das zeiht sich durch alle Branchen, es betrfft bei weitem nicht nur die Flughäfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.