Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.07.2022, 12:36 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

ohne frage , das ist richtig aber hier kommt noch hinzu dass der nachwuchs einfach nicht da ist.
ich hatte heute einen kunden , vom strassenbau, der meinte dass er in 2 jahren in rente geht( beim strassenbau in diesem alter schon beängstigend) und dann gehen nacheinander alle anderen kollegen und es gibt kein junges volk welches nachrückt.
ebenso in fast allen handwerksbetrieben und dienstleistungen .
hinzu kommt dass immer mehr geschäfte schließen , die schon über mehrere generatinen gehen , weil sie keiner übernehmen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.