Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.06.2022, 22:13 Uhr

Und deine Prognose?

Was sind denn schmutzige Arbeiten?
Ich empfinde jede Arbeit von Nutzen, sonst gäbe es ja nicht.
Auwei auwei so kann es ja nach nicht funktionieren im Gefüge wenn nur die Gebildeten ihren Einsatz finden und als solche akzeptiert werden.
Betrete ich unseren Aldi bekommt die dame mit dem Wischroboter( heißt das so) ein wertschätzendes "Guten Morgen" , genauso wie Kassiererin und der Hausmeister der den Parkplatz aufräumt.....sind das die , die du als Verrichter von Schmudelarbeit deklarierst?
Und wenn die Putzkraft erwähnt sie hätte eigentlich in den 80ern Chemie studiert steigt sie dann in deiner Wahrnehmung in einen höheren Stand der Anerkennung?
Und nicht zu vergessen LKW Fahrer liefern dir deine taegl Dinge des persl Bedarfs, Busfahrer chauffieren dein Kind zur Schule, Postboten schleppen die Amazonbestellung in dein Haus, Straßenbauer sorgen für einem FahrKomfort für euer E- Auto, die Verkäuferin auf vdem Wochenmarkt versorgt dich mit Biogemuese...ect.
Aber bitte rate niemals dem Kind einen Schmuddeljob zu machen, wir brauchen Akademiker , immer mehr davon ..dann können sich alle am Lagerfeuer hochtrabend Geschichten erzählen von früher ,als man noch nicht sein Abendbrot selber Jagen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.