Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 30.06.2022, 11:08 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

führt aber auch wieder dazu, dass sich der Kreislauf dreht.
Die kaufen Möbel, renovieren Wohnungen, deren Kinder brauchen neue Kleidung.

Die Möbelbranche war hier so am Boden und jetzt (schon vor dem Krieg) haben die Aufträge ohne Ende.

Ich sehe Zuwanderung nicht mit rosa-roter Brille. Aber politisch gesehen bringt es Aufgaben (auch bei Polizei, Gericht) und somit Job-Kreisläufe.

Die Ukrainer die zur Not bei meinem Bruder wohnten, sind in ein altes Haus gezogen. Das Haus stand 15 Jahre leer, der Vermieter wollte das die Mieter es renovieren, entrümpeln.

Hat sich keiner gefunden. Die Ukrainer haben Not und machen es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.