Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 30.06.2022, 19:21 Uhr

Und deine Prognose?

Und da ist sie wieder, die fehlende Wertschätzung. Sind ja leichter zu ersetzen, warum sich also um diese bemühen?

Dann wundert man sich, warum sich keine Leute findet. Wenn man diese wie den letzten Dreck behandelt und es sie auch deutlich spüren lässt. So manher davon hat den Job oder extrem Branchennahe, auch noch gelernt, mit 3 Jahren Ausbildung und länger. Die werden aber auch mit 12 € Mindestlohn abgefertigt und noch als Hilfskräfte betitelt.

Denk mal drüber nach, wie viele Ärzte benötigt man und wie viele Küchenhilfen, Müllmänner oder Reinigungskräfte. Deren Jobs sind genauso wichtig. Sonst kann der Arzt das alles selbst machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.