Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.07.2022, 11:25 Uhr

Und deine Prognose?

mißverstehen wollen aber ok, das ist in ordnung.
zu den minderheiten gehören inzwischen die die kein abi vorweisen können, denn die gelten als dumm und nicht einsetzbar in díversen berufen , wo es früher eben gang und gäbe war .
was bitte ist aber ein abi wert , was jeder hat, kann man da noch adäquat eine leistung einschätzen?.und wie bitte urteilt man über die , die kein abi haben was eigentlich ja jeder hat( und kann??)
für mich beginnt es schon damit ,dass es elternentscheidung ist ob das kind das gym besucht , einfach nur um eine elitäre bildung anzustreben .
meinem kind steht die welt offen , egal für was es sich entscheidet in der späteren berufslaufbahn ich stehe dahinter.
wichtig ist mir bnur dass eben eine ausbildung oder ein studium angegangen wird. da bin ich sehr altmodisch weil es inzwischen viele gibt , die lieber einfach nur jobben , mal hier mal da aber was handfestes nie in der tasche haben und das von deneltern als slches noch beklatscht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.