Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.06.2022, 10:06 Uhr

Ja wo sind sie denn hin...

Deine Frage: Statt dessen wird Hilfe eingeflogen, ist das billiger als hier vernünftiger zu bezahlen?

Meine Antwort : ja

Flughafen ist echtes Saisongeschäft, die Urlaubsbomber sind nach dem Sommer abgearbeitet und jeder weiss, dass Fliegen pfui ist und die sonstigen Lebenshaltungskosten, nicht nur für Energie, massivst steigen.

Ein Tor, wer da Festanstellungen zu gutem Gehalt vornimmt.

GAstro genauso. In meinem Bekanntenkreis einen Fall, wo die durch Corona alle Rückstellungen aufgebraucht haben, quasi nackicht jetzt sind mit 50 plus. Die haben derzeit Arbeit ohne Ende, aber behelfen sich mit Selbstausbeutung, Ausbeutung der Familie und flexiblen Aushilfen. Gutbezahlte, feste Stellen- nee. ist halt ein sehr mittelständischer Betrieb.

Und zum Fliegen: Erdogan steht das Wasser bis zum Hals, wenn jetzt auch noch die Touristen und Heimatbesucher ausfallen, guts Nächtle. Ausserdem haben die ja genug Personal übrig. Es werden ja auch schon Niederlassungsfragen diskutiert für die Aushilfsarbeiter, Familienmitzug usw.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.