Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.08.2014, 8:08 Uhr

Strunz, Coy und Paleo....sehr interessant

Es wird ernährungstechnisch immer mal wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben, oft schon fast mit religiösem Eifer. Wenn heute jemand sagt, er habe "gestern Abend gesündigt, hat das ja heute auch eine andere Bedeutung als noch vor ein paar Jahrzehnten ;-).

Von all diesen Diäten halt ich nix. Ich halte total viel von einer ausgewogenen Ernährung mit Freude beim Essen.

Und jetzt mal etwas provokativ: Wenn ich mir die Fotos vom gegrillten Strunz ansehe, dann weiß ich, dass ich ganz sicher kein Vertrauen in seine Ernahrungstipps haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.