Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 20.08.2014, 16:08 Uhr

genau die beiden

Die beiden machen Werbung fuer die Telekom-Nummernauskunft, da hat Zweigeborener recht, und das auch schon sehr lange aber frag mich nicht was das alles und wie Sinn macht. Ich schaue sehr wenig der Sender mit Werbung, Grand Designs auf Channel 4, oder Downton auf ITV, das isses auch fast schon und da brauche ich die Werbepausen um die life-mumsnet-threads nachzulesen. Ansonsten bin ich ein BBC viewer.

Ich sags hier doch immer wieder. food in GB ist soviel besser als sein Ruf und die Supermaerkte sind wirklich gut sortiert, haben allerdings in den letzten Jahren auch massiv Druck -price wise- bekommen von Aldi und Lidl (oder Diddlidi, wie die beiden bei Mitchel&Webb heissen). Bei "no added sugar" muss man aber aufpassen, das heisst meist, dass dafuer arificieal sweeteners drin sind. Sainsbury's ist mein Lieblingssupermarket aber wir haben hier leider keinen, der naeheste ist in Glasgow oder Stirling, ich stoppe dann oft wenn ich beruflich unterwegs bin und kaufe ein.

Now, Great British Bake Off, I love GBBO, love love love it, bestest reality TV-show ever, absolute perfection. Ich liebe alles daran, Mel&Sue with their gentle and kind mocking, Paul's Versuche der alpha-male im Zelt zu sein, Mary mit dem staehlernen Blick angesichts der baking desasters und die dann doch immer was Konstruktives findet das sie sagen kann, all die absichtliche und unabsichtlichen puns und double entendres, die Kandidaten, es gab noch nie, in all den 5 Serien (und ich schaue seit der 3. Folge der ersten Staffel) einen Kandidaten den ich ueberhaupt nicht mochte. James (series 3) Medizinstudent aus Orkney mit seinen Pullunder, I can not count the many ways in which I love him, Rob (series 2, I think) most beautiful baker ever, Ruby (last year) and her wonderfully weird creations while looking like a pre-raffaelite painting (her not her creations), Cathryn ("I can't serve Mary Berry green carpet"), Mary-Ann (series 2) and her outragously loud laugh. It's just great. Ich glaube man braucht Zeit bis man in den GBBO reinkommt, man muss die Leute kennenlernen. I love it, it's on tonight, 8pm we're all going to be in front of the TV.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.