Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 20.08.2014, 11:40 Uhr

Strunz, Coy und Paleo....sehr interessant

Und noch was.
Kohlenhydrate, raffinierter Zucker sind eine Errungenschaft der modernen Zeit. Warum sind so viele Dicke, Diabetiker, Gallensteinkranke in unserer Überflussgesellschaft? Fett und Zucker. Vom mageren Fleisch, Fisch kriegt man das nicht. . Eiweiss schadet nur bei Niereninsuffizienz-sicher, man sollte sich nicht auch damit übernormal ernähren.

Eine eiweißreiche Ernährung ist teuer, wenn man 3x tgl Gemüse dazu kocht , heißt das mehr Aufwand, als mal ne Pizza in den Ofen schmeissen oder Nudeln kochen, oder sich mit Döner vollstopfen.

Wenn man ich die Einkaufskörbe von Dicken guckt, sieht man oft hochkalorische - und Fertigprodukte. Ich habe früher auch zu süß eingekauft, manchmal habe ich mich an der Kasse geschämt. Ich bin aber kein Fettsack, war aber doch etwas übergewichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.