Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 19.08.2014, 21:10 Uhr

gibt es in Deutschland schon wieder Überraschungseier ?

finde hier keine und bin nicht sicher, ob es überhaupt welche geben wird...
kann mir jemand sagen ob die in Deutschland schon wieder im Handel sind ?

 
12 Antworten:

Re: gibt es in Deutschland schon wieder Überraschungseier ?

Antwort von gabina am 19.08.2014, 21:29 Uhr

Ja,

habe gestern viele gesichtet :)

Gruß
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es in Deutschland schon wieder Überraschungseier ?

Antwort von Silvia3 am 19.08.2014, 21:38 Uhr

Ja, habe erst heute an der Kasse eine Schachtel mit rosa Mädcheneiern stehen sehen und mich gefreut, dass meine Beiden aus dem Alter raus sind.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es in Deutschland schon wieder Überraschungseier ?

Antwort von fsw am 19.08.2014, 21:49 Uhr

Ja,hab sie vor einer Woche schon gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es in Deutschland schon wieder Überraschungseier ?

Antwort von Muts am 19.08.2014, 21:50 Uhr

hier auch heute entdeckt, eine ganze Palette stand da im Laden. Allerdings war ich über den Preis schockiert: 79 cent pro Stück

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm, alsoooo, ...

Antwort von isi1980 am 19.08.2014, 21:51 Uhr

... wo waren die Überraschungseier denn? Gibt's die nicht immer und ständig durchgehend?
Ich weiß, dass das möglicherweise eine dumme Frage ist ...
Liebe Grüße aus Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, alsoooo, ...

Antwort von Andrea&Würmchen am 19.08.2014, 22:01 Uhr

...die mach(t)en Sommerpause :o) Über die Sommermonate gibt's so "Sondereier" zum Auslöffeln - eine endlose Ferkelei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, alsoooo, ...

Antwort von Zzina am 19.08.2014, 22:04 Uhr

nene die gibt es im Sommer nicht Isi,

da wir aber auch temporär im Ausland sind, wollte ich wissen ob es sie in Deutschland schon wieder gibt ???
Hier gibt es nur diese anderen Eier mit der sonderbaren Füllung, weiß gerade den Namen nicht....


Lieben Dank Euch allen dann warte ich mal ab ob die hier auch irgentwann in den Regalen landen,
Kinderschokolade, Nutella gibt es auch.

Der Preis von 0,79 Euro ist allerdings gut angehoben...

ob was dran ist das auch Nutella teurer wird, weil die Haselnußernte
dieses Jahr so schlecht ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte ich mir doch, dass ...

Antwort von isi1980 am 19.08.2014, 22:06 Uhr

... ich da mal wieder was verpasst habe. War das denn schon immer so? Ich könnte mich überhaupt nicht daran erinnern, dass das in meiner Kindheit auch so war.
Wobei, ich denke, die Überraschungseier, die ich bekommen habe, lassen sich an zwei Händen abzählen.

Lieben Dank für die rasche Antwort, Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre aber eine ziemlich blöde Ausrede, mit den Haselnüssen...

Antwort von MM am 19.08.2014, 22:24 Uhr

... denn bei der verschwindenen Menge an Haselnüssen, die in Nutelle und Co. enthalten sind, dürfte das nicht sooo ins Gewicht fallen - der Hauptinhalt ist doch eh gehärtetes Fett und Zucker...

Das mit den Überraschungseiern wusste ich auch nicht, dass es die im Sommer nicht gibt. Was ist denn der Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre aber eine ziemlich blöde Ausrede, mit den Haselnüssen...

Antwort von roxithro am 19.08.2014, 22:26 Uhr

Wegen der Hitze........obwohl da wetterangepasst ja jetzt SchokoWeihnachtsmänner kommen könnten :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre aber eine ziemlich blöde Ausrede, mit den Haselnüssen...

Antwort von Sara12 am 19.08.2014, 23:30 Uhr

habe gestern welche für 62 cent gesehen (wahrscheinlich im Angebot?)



bald soll es wohl neue Milchschnitte geben, (mit Natur Joghurt), wann es in Deutschland zu kaufen gibt ist noch nicht sicher, wird erst für Italien produziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Küsschen sind im Sommer ja auch immer weg...

Antwort von SchwesterRabiata am 20.08.2014, 12:10 Uhr

meine heimliche unterdrückte Sucht ;-)
Diese Kratzeier gibt es noch nicht so lange, schätze mal 10 Jahre.
Bei uns hier gab es die normalen Eier auch den ganzen Sommer, oder sie sind sie nicht losgeworden, keine Ahnung, aber vor 3 Wochen habe ich noch eine Palette im Angebot gekauft.
Die Küsschen sind defitiv schwieriger bis gar nicht zu bekommen im Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.