Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.08.2014, 15:48 Uhr

Benedikte, super:-)

je verwirrter wir bezüglich der "richtigen" Ernährung werden und je mehr wir alle Ernährungsschuld auf uns selbst nehmen, um so weniger kümmern wir uns um die, die unsere globalen Nahrungsgrundlagen zuschanden machen, die Sortenvielfalt nach Profitaspekten reduzieren, die Böden kaputtmachen und uns dann mit irgendwelchem Drecksfood die Kröten aus der Tasche ziehen.

nach dem, was so alles auf die Supermarktlaufbänder gelegt wird, sind wir erstaunlich unkrank. Der Mensch ist widerstandsfähig; und ein paar werden nestlé und Konsorten schon überleben lassen, sonst konsumiert ja keiner mehr ihr Gift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.