Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 20.08.2014, 12:18 Uhr

Strunz, Coy und Paleo....sehr interessant

Aha, und jemand der sich nicht eiweißreich ernährt isst dann nur Pizza, Nudeln, Döner und Fertigprodukte??? Diese Aussage finde ich doch etwas pauschal!
Ich bin auch übergewichtig. Hier gibt es seit Jahren schon keine Fertigprodukte mehr. Döner und Co. ca. 3-4mal im Jahr. Nur noch Vollkornnudeln - die normalen schmecken uns nicht mehr. Nur die Pizza gibt es fast jeden Freitag - allerdings einschließlich Teig komplett selbst gemacht.
Hier liegt das Gewicht eindeutig am Bewegungsmangel, aber wir arbeiten dran!

LG Mäusedompteuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.