Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.08.2014, 11:30 Uhr

Butterflocke, bei allem Respekt.....

...nur weil Herr Strunz das schreibt (Oh, ich weiß, dass er sehr überzeugend schreiben kann, ich fand vor vielen Jahren sein "Fit for Fun" sehr einleuchtend, leider ist auch er mit einigen schon widerlegt worden), ist das noch lange kein Fakt.

Wo sind denn die Fakten, sprich: die wissenschaftlichen Studien?
Oben schreibst du von Fakten, dann sagst du "warum sollte das bei Gluten anders sein"... Hm. Wenig überzeugend.

By the way: ich lasse mich gern belehren, ich hänge nicht so am Weizenbrötchen. Aber dann bitte mit tatsächlichen Fakten, und keinen Behauptungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.