Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora2012 am 19.08.2014, 20:27 Uhr

Standesamtliche Hochzeit

Hallo an alle,

Nun ist es soweit, wir trauen uns endlich.

Es bleibt bei einer standesamtlichen Trauung im kleinsten kreis
Mit anschließendem essen gehen.

Natürlich möchte ich schick aussehen, aber nicht übertrieben.

Wir sind schon lange zusammen und haben auch schon Kinder.

Was soll ich tragen?

Bin nur 1,63 und wiege leider mittlerweile 66 kg, hab nen ziemlichen
Schwabbelbauch den ich aber zur Not einziehen kann ;-)

Vielleicht ein Kleid in a-form?

Danke euch vielmals für Tipps!! Achso, Termin voraussichtlich
Oktober oder November


Lg

 
3 Antworten:

zuallererst

Antwort von Keksraupe am 19.08.2014, 21:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-D


ich würde dir auf jeden Fall eine Bauchwegunterhose/-body empfehlen, dann wird es schick geformt :-D

und als Kleid ein schönes in A-Form klingt doch gut, ich stehe auf schlicht und elegant, nicht bunt oder mit Mustern...

dein gewicht klingt doch ideal, zeig dich doch mal ;-) und: bis ende oktober kannst du ja noch ein paar Situps täglich machen, auf gehts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von Aurora2012 am 19.08.2014, 21:23 Uhr

Oh gott, Nun bekomm ich doch tatsächlich noch ein flaues
Gefühl im Magen...

Dachte nicht, dass das noch kommt. Wir wissen beide
Schon so lange, das wir heiraten werden, wenn alles erledigt ist
Es gab nie nen Antrag oder so, ganz unspektakulär das ganze
Aber trotzdem kribbelts :-)

Zur Figur, ich weiß ich bin kein Schwergewicht, aber ich
Tue mich trotzdem schwer mit meiner Figur. Das schlimme
Ist, im Alltag vergesse ich meine problemzonen und wenn ich dann ein Foto von mir Sehe, bin ich geschockt :-(

War immer sehr schlank, kann mich nicht damit abfinden.

naja, wird sich wohl was nettes finden und nen body
Hol ich mir auf jedenfall, danke für den Tipp

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!

Antwort von Tildamaus am 27.08.2014, 15:12 Uhr

Ich (1,60m/62kg) hatte vor 2 Jahren ein A-Linie-Kleid mit Korsagen-Oberteil, das versteckte mein Bäuchlein, dass ich leider schon immer habe, super.
Die nette Verkäuferin im Brautmodenladen meinte, man kann auch noch ne Korsage unter dem Brautkleid tragen, dann wirken auch andere Kleider super.

Viel Erfolg beim Finden deines Traumkleides. Ich suche gerade nach einem Kleid für eine Hochzeit (als Gast) mit vieeel Bauch (8. Monat). Bin gespannt, ob ich was schickes finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.