Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 20.08.2014, 10:31 Uhr

Hm - also das mit den wachsenden Krebszellen hab ich...

"Keine Ahnung, ob das nicht sehr vereinfacht ist - aber ich fand es irgendwie schon logisch, denn soviel Eiweiss, v.a. tierisches, wie heute in den westlichen Ländern gegessen wird, kann ja eigentlich gar nicht sinnvolle verwertet werden - es ist ja quasi ein Baustein für Wachstum (und in der Zeit des grössten Wachstums überhaupt, nämlich im ersten Lebenshalbjahr, kommt der Mensch mit Muttermilch aus, die einen Eiweissanteil von nicht mal 3% hat!),"

Milch besteht zu 87% aus Wasser, rund 5% KH, 3.4% Fett und 3.3% Protein, was heisst, dass von den fuer die Ernaehrung wichtigen Bestandteilen der Milch gut 25-30% Protein sind, nicht 3%.
Mir ist persoenlich voellig egal ob Leute Milch essen oder nicht, ich wollte das nur mal als Beispiel aufgreifen wie Fakten in der Populaerliteratur staendig missinterpretiert werden und falsch weitergegeben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.