Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.08.2014, 11:19 Uhr

Flocke, jetzt wirds irgendwie ein bisschen bitchy....

und das tut mir leid....eigentlich geht es mir darum: wenn du jetzt mal alle bekannten ernährungs/Diät/Antikrankheitsratgeber zusammenfasst, dann kannst du quasi nix mehr essen!

das ist nicht zielführend!

vielleicht (vielleicht!!!) bekommst du dann nie Krebs, aber Depressionen oder Falten oder chronsaiche Verstopfung oder Dauerdurchfall oder Haarausfall oder Magengeschwüre....

Leben ist nicht ungefährlich und es endet WIRKLICH immer tödlich...besser, man hat so viel Freude wie möglich dabei ;)...und es scheint mir so (!!), als würde dich diese neue Information mehr BElasten als ENTlasten und ich finde, du hast Last genug!

Iss halt keine Nudeln und kein Brot mehr, wenn es dich denn glücklich macht und dir ein besseres gefühl gibt...
aber ICH glaube felsenfest, dass man zufriedener i(S)st, wenn man mit Freude und genuss is(S)T ;)

und ich denke, ein Gift wie Zigarettenrauch mit einen nahrungsmittel zu vergleichen, ist weit übers Ziel hinausgeschossen!´Beim wein sind positive wirkungen ja auch "Fakt", den musst du wieder rausnehmen aus der leiste des Bösen ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.