Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2014, 10:04 Uhr

weils mich interessiert;-)

Für mich ist das Entspannung, wenn ich endlich mal dazu komme, ein Buch zu lesen.........

@Fredda..., das kann man so sehen und in gewissem Maße ist es sicher auch so. Allerdings sieht das unser Körper mit Sicherheit oft auch anders. Ich kann mich auch suupertoll, glücklich und fit wie ein Tunrschuh fühlen, wenn ich regelmäßig rauche und Alkohol trinke. Das ist dann eine mehr oder minder bewusste Entscheidung, die jedem zusteht, dem Körper von Fritzchen aber sicher genauso schadet wie dem Körper von Hänschen;-)

Ach ich weiß, blödes Beispiel mit dem Rauchen!!! Bitte einfach auf die Ernährung umlegen-)

Gluten (viell. ein besseres Beispiel) IST einfach nicht gut für den Darm und den Körper - dafür muss ich keine Unverträglichkeit haben und mich nach dem Verzehr auch nicht schlecht fühlen. Das ist Fakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.