Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 20.08.2014, 18:28 Uhr

@mamsch3

wir essen viel gemüse gerne als gemüsepfanne mit Hackfleisch. Kartoffeln, Hähnchen Pute, wenig schwein. Die kinder nehmen in die schule auch ihr brot mit, aber meist kommt es eh unangetastet wieder und nur das Obst und gemüse ist gegessen. zum frühstück auch gerne mal ein obstsalat , ab und an Müsli, wobei ich morgens eh nur mein kaffee brauche.
wie gesagt am wochenende gibt es auch mal brötchen oder brot.

ansonsten essen wir viel salat, mit thunfisch, hähnchenstreifen, oder ziegenkäse. wenn es schnell gehen muß gibts klar auch mal nudeln aber halt wesentlich weniger als früher. da waren nudeln eher unser hauptnahrungsmittel. jetzt gibst die vielleicht alle 2 wochen mal. genauso reis gibt es wesentlich seltener ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.