Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.08.2014, 10:48 Uhr

mir ist das völlig unbekannt, Flocke

und ich haltze es ehrlich egsagt auch für völligen Unsinn.

dabei lasse ich mich von Pouplärwissenschaftlichen autoren auch NICHT überzeugen, würde aber gern wissenschaftliche wuellen zu diesem Fakt sehen.

das einzige, was mir bekannt ist, ist, dass DISKUTIERT wird, ob es bei einem (kleinen! aber eben nicht so kleinen, wie sprue) teil der bevölkerung eine gluten-Intoleranz gibt, die NICHT auf einer Zöliakie beruht, belegt und bewisesn ist das aber keineswegs und würde auch edennoch nicht für alle menschen gelten (auf Haslenüsse sind ja recht viele allergsich, trotzdem ist es eine gseunde, sehr wertvolle nuss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.