Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.08.2014, 8:34 Uhr

Strunz, Coy und Paleo....sehr interessant

ich war auch so ein brotfreak und habe es mir ziemlich abgewöhnt, aber nur mit hilfe der bösen kartoffel.
kh machen mich zumindest glücklich, eiweißüberschuss bereitet mir extreme magenschmerzen.
da du keine gewichtsprobleme hast, würde ich an deiner stelle keine zeit mit neumodischen erkenntnissen verschwenden.
und auch den anspruch, 100 jahre alt werden zu müssen, runterschrauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.