Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.08.2014, 11:32 Uhr

oh ne....100 will ich gar nicht....

in meinem hohen alter geht es für mich nur noch um die gewichtserhaltung und nicht mehr um das, was heute gesund sein soll und morgen verteufelt wird, deswegen sind mir alle ernährungstipps und auch -skandale völlig wurscht.

wie leewja schrub, das leben endet tödlich. lieber ein genussvolles leben, als einen, abstinent von allem möglichen gebliebenen, tod.
ich sterbe auch gebräunt mit fähnchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.