Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 22.08.2014, 9:59 Uhr

Benedikte, super:-)

Hm, ich lebe seit zwei Jahren (könnten auch drei sein) so eine Art "Freistil-Paleo." Komme sehr gut damit klar, fand Nudeln z.B. immer schon widerlich und Brot brauchte ich eigentlich auch nie wirklich.
Angefangen habe ich damit, weil es einfach die nächste "Diät" auf meiner Liste war... Abnehmen hat nie funktioniert, ich habe wirklich alles (Un)Mögliche ausprobiert. Auf ein Konzept mehr oder weniger kam es mir da auch nicht mehr an... also habe ich das auch noch ausprobiert.

Ich habe fast 20kg verloren, ohne zu "hungern", bin deutlich fitter als vorher, kein PMS mehr, Migräne weg und das Beste: NULL Freßattacken, kein Süßhunger, ich komme mit zwei Mahlzeiten am Tag aus und finde das unglaublich befreiend.
Für mich scheint es also zu passen.
Herrn Strunz habe ich nie gelesen und habe es auch nicht vor.
Den Empfehlungen der DGE zu folgen hieße für mich jedoch: wieder dick zu werden. Nein, danke!

Das Einzige, was mich manchmal nervt: es ist akzeptiert, daß manche Leute Vegetarier oder Veganer sind. Wieso fühlen sich so viele berufen, mir einen Vortrag zu halten, wenn ich sage, daß ich keine Getreideprodukte und nur extrem wenig Milchprodukte zu mir nehme und prophezeien mir hohe Blutfettwerte, weil ich z.B. sehr viele Eier esse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.