Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.08.2014, 15:31 Uhr

genau die beiden

meine ich.

mein Zweitgeborener sagte, es sei die Telefonnummer, das sei eine Art gelbe Seiten, man koenne da ``die finden, die man sucht``.

aber ich bin halt nicht sicher.

ansonsten, wo wir gerade dabei sind , ich habe den Hype um British Bake Off nicht verstanden. Eine Backshow, die Furore machte und wo backende Dickerchen in den social media verunglimpft wurden?

genossen hab eich auch wieder die Immobilienshow. House under the hammer, klasse.Oder `` Double the value of your house with half of the money`` mit Frau Susan Schlachmichtot. Sowas koennte man in Deutschland gar nicht bei den strammen Zuegeln des Baurechts.


Ich war ansonsten superpositiv ueberrascht von den Preisentwicklungen. Wir haben unsere Lebensmittel in einem Sainsbury gekauft und Milch und so war nicht reurer als in D, cereals viel reichhaltiger und preiswerter, besser meiner Ansicht nach, viiel Auswahl mit no added sugar, Fleisch ging, Obst und gemuese ging, nur Kaffee war viel teurer, allerdings auch besser. Frueher empfand ich GB als unertraeglich teuer.War jetzt alledrings lange nicht da bzw nur auf Dienstreisen.

aber jedenfalls, ich war wieder total weg und bgeistert ( nur der pebbles mud beach war nicht so dolle).

aber jedenfalls, was hat es mit den Jungs auf sich?????

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.