Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.08.2014, 7:33 Uhr

Why oh why oh why...

Da bin ich ganz bei Alba - das ist bei Ernährung wie bei Erleuchtung, bei jedem "passt" was ganz Individuelles, der eine wird von Rohkost gesund, der andere krank, der eine findet Seelenfrieden im Kloster, der andere erlebt Satori im Bordell. Wenn das Lesen solcher Bücher dazu führt, dass man meint, "eigentlich müsste ich jetzt ganz anders essen" und jedes Sandwich als Tor zur Hölle betrachtet wird, machen diese Bücher krank. Wenn man sich nur informiert, ohne sich involvieren zu lassen, geht es ja, aber wer kann das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.